Intern

Hier findet ihr interne Mitteilungen oder Diskussionen. Aktive Teilnahme ist natürlich erwünscht.

Für den Kalender: 4. Heimerzheimer Küken-Cup am 2. Mai 2015!!

31.01.2015:

Ihr Lieben!

Die neuen Vereinstrikots sind bestellt und werden voraussichtlich Anfang März fertig sein.

Ich werde die fertigen Trikots dann an alle, die bestellt haben, verteilen.

Wenn noch jemand nachträglich ordern möchte, dann bitte kurze E-Mail oder Whatsapp an mich. Ein Trikot kostet € 29,-. Ihr zahlt hier für das Trikot, sowie Deinen Eigennamen und unser Vereinslogo auf dem Rücken. Die Kosten für Sponsorenlogos auf Brust und Ärmel übernimmt der Verein.

In diesem Sinne,
Eure Katja

29.12.2014:

Ihr Lieben!

Es gibt tolle Nachrichten!

Chris und ich waren heute auf unserer zweiten Sponsorenrunde und möchten Euch nun die ersten Ergebnisse präsentieren:

1. Unser Hauptsponsor ist die Bäckerei Voigt, die der Abteilung Badminton für die kommende Saison ALLEN Mannschaftsspielern (d.h. Jugend UND Erwachsene) Trikots zur Verfügung stellt. Die Abstimmung über die Trikotfarbe (auf Wunsch des Sponsors stehen weiß oder rot zur Auswahl) läuft bis zum Ende dieser Woche. Nächste Woche werden die Muster in Auftrag gegeben, so dass wir Euch hoffentlich Mitte Januar das zukünftige Vereinstrikot präsentieren können. Danach wird dann die Bestellung anlaufen. Details dazu später.

2. Die Klosterapotheke tritt als Nebensponsor der Trikots auf. Dies gibt uns die Möglichkeit, Zweittrikots entsprechend günstiger anbieten zu können. Details auch hierzu später!

3. Die Kreissparkasse Köln wird für den diesjährigen Küken-Cup ihr Banner zur Verfügung stellen und das Turnier finanziell unterstützen.

4. Unser guter Hopsing vom China-Restaurant Heimerzheim versorgt uns nun regelmäßig mit Gutscheinen. Diese werden gesammelt und im nächsten Jahr zu einem geeigneten Anlass eingelöst. Hier denken wir bisher etwa an ein Treffen der Jugend inkl. Essen, bzw. an eine kleine Vereinsfeier… schauen wir mal, was über das Jahr so zusammenkommt…!

Im Laufe dieser und nächster Woche werden Chris und ich noch einmal losziehen, um die restlichen offenen Posten noch “abzugrasen”. Wir werden Euch zeitnah über die Ergebnisse informieren.

Bisher sind wir jedenfalls sehr stolz auf das bisher Erreichte, da unsere Erwartungen weit übertroffen wurden. Hoffen wir, dass es so weiter geht!

In diesem Sinne, liebe Grüße,
Eure Katja

6.12.2014:

Ihr Lieben,

Chris und ich waren heute fleißig und haben die Werbetrommel gerührt…
Überraschenderweise war das allgemeinen Feedback durchaus positiv!!!

Wir sind von einigen potentiellen Sponsoren in eine „zweite Runde“ eingeladen worden, in der es um das konkrete Ausmaß des Sponsoring geht. Diese zweite Runde ist auf Ende Dezember/Anfang Januar (je nach Sponsor) terminiert und so werden wir Euch Mitte Januar dann konkrete Information über das zukünftige Sponsoring geben.

Eines schon vorab:
Von der Eisdiele in Heimerzheim haben wir schon eine definitive Zusage; wir sind gern gesehene Gäste bei kleinen Treffen im Sommer (Mannschafts-Eisessen), die sich für uns dann ebenfalls lohnen werden…

Die Bäckerei Voigt hat definitiv zugesagt, für Turniere Backwaren kostenlos zur Verfügung zu stellen – zu eventuell weiteren Sponsoring-Projekten werden weitere Verhandlungen zwischen den Jahren geführt!

Die Linda-Apotheke hat eine finanzielle Unterstützung zugesagt… hier werden wir ebenfalls zwischen den Jahren konkretisieren!

In diesem Sinne, einen schönen 2. Advent und uns allen heute eine schöne Weihnachtsfeier!

Eure Katja

Vorstand

Aufgrund eines Beschlusses der ersten Vorstandsitzung im Juni 2014 werden wir zukünftig voraussichtlich einmal im Quartal einen Aufruf zum sogenannten „Runden Tisch“ starten.
Hierzu sind alle Vereinsmitglieder, die sich gerne mit Ihren Ideen und/oder Engagement beteiligen wollen, herzlich eingeladen!!!
Auf dieser Seite werden die Termine zum jeweiligen „Runden Tisch“, die geplanten Schwerpunktthemen und die entsprechenden Informationen zu den Ergebnissen dieser Treffen bekannt gegeben. Gepflegt wird die Seite von Katja.

3 Kommentare zu “Intern”

Elke Felten
24. April 2014 um 11:41
Findet am Freitag Training statt oder ist der Schaden an den Türschlössern der Turnhalle noch nicht behoben?
Liebe Grüße, Elke

Kommentieren ↓
Sebastian
SebastianArtikelautor
24. April 2014 um 18:58
Bis jetzt wusste ich von diesem Schaden nichts. Ich werde morgen um 18 Uhr beim Jugendtraining sein, sollten wir nicht reinkommen, werde ich euch das hier bis 19 Uhr mitteilen. Ich versuche aber mal, bei der Gemeinde nachzufragen.

Kommentieren ↓
Sebastian
SebastianArtikelautor
25. April 2014 um 08:10
Die Schlösser sind wieder frei, dem Training steht also nichts im Wege. Wir wollen aber auch hoffen dass die Deppen nicht noch einmal zuschlagen.

Kommentieren ↓