Gästebuch

Gästebuch: Hier besteht die Möglichkeit, Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen zu uns und unserer Homepage loszuwerden oder einfach nur einen Gruß da zu lassen.

Aus Spamschutzgründen werden alle Einträge vor Veröffentlichung geprüft und erscheinen hier dann erst nach Freigabe.

Deinen Gästebucheintrag hinzufügen
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine Nachricht

Name *

E-Mail *

Website

13 Einträge im Gästebuch
Katja
Katja
9. Dezember 2014 um 19:25
Es läuft!!!
Wunderbar! Mal sehen, was wir dieses Jahr noch auf die Beine gestellt kriegen. Ich bin sehr zuversichtlich!

Kommentieren ↓
Marion
Marion
22. April 2014 um 22:14
So, jetzt sind wir auch „drin“ ;0)

Der Internetauftritt ist echt klasse!
@Basti: Machst du das noch weiter?!?!?!

LG
Marion

Kommentieren ↓
Sebastian
SebastianArtikelautor
23. April 2014 um 17:30
Na klar

Kommentieren ↓
Marion
Marion
24. April 2014 um 20:58
Suuupi ;0)

Kommentieren ↓
Katja
Katja
26. Februar 2014 um 23:33
Ihr Lieben…
aus gegebenem Anlaß würde ich gerne mal auf den 1. Federball-Stammtisch verweisen… immer Freitags mach dem Training in „Hopsings“ bescheidener Hütte (Chinese Heimerzheim). Würde mich freuen, wenn Ihr am 7.3. zahlteich erscheinen würdet, da ich gerne in diesem Rahmen mit Euch in einer „Vereinsrunde“ begießen würde, dass ich mich wieder einen Schritt näher auf die 40 zubewege…
In diesem Sinne, liebe Grüße,
Katja

Kommentieren ↓
Katja
Katja
26. Februar 2014 um 15:30
POAHHH!!!

Wo is’n mein erster Beitrag hin??? René… glaub bloß nicht, Du warst der Erste hier… 😉

Da bin ich aber froh, dass Karneval eh Training ausfällt, ich dachte schon, wir müssten uns wieder von unserer „Alten-Leute“-Seite zeigen… Stammtisch fällt dann ja auch aus, diese Woche! Und ab nächster Woche bringen wir dann mal wieder Regelmäßigkeit in das Ganze… 😉

Dann sehen wir uns alle in alter Frische nächsten Dienstag wieder?

In diesem Sinne: ALAAF!!!

LG Katja

Kommentieren ↓
Sebastian
SebastianArtikelautor
26. Februar 2014 um 16:12
Das war ein Kommentar zu einem Beitrag, kein Gästebucheintrag, deswegen ist der nicht hier, sondern unter dem betreffenden Beitrag zu finden. René war hier der Erste, du hast den ersten Kommentar überhaupt geschrieben…

Zufrieden? 😉

Kommentieren ↓
Katja
Katja
26. Februar 2014 um 23:24
Yep… zufrieden, Basti! ;-);-);-)

Kommentieren ↓

Leonard
10. Februar 2014 um 15:33
Auch mir gefällt die Homepage sehr gut! Weiter so!
Die aktuellen Infos, Bilder und Kommentare sind sehr unterhaltsam und spannend und halten mich persönlich auf dem Laufenden. Viel Erfolg!

Kommentieren ↓

Nicole
3. Februar 2014 um 13:14
Hallo,
mir gefällt eure Seite auch sehr gut in diesem Design. Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg beim Badminton spielen.
Weiter so und liebe Grüße,
Nicole

Kommentieren ↓
Papa Razzi
Papa Razzi
30. Januar 2014 um 20:48
Gefällt mir sehr gut hier! 🙂

Kommentieren ↓

Rene Seniuk
14. Januar 2014 um 15:22
Dann wollen wir doch mal einen ersten Kommentar hinterlassen. Ich freue mich, das diese Internetpräsenz wieder eröffnet wurde. Das Optische Design hat sich entsprechend der Zeit angepasst.
Auf weitere tolle Jahre und Spiele.

Kommentieren ↓
Sebastian
SebastianArtikelautor
12. Januar 2014 um 21:23
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet! 😀

Kommentieren ↓